Aktuelle Neuigkeiten
Die Rennsaison am Nürburgring startet dieses Wochenende
15. März 2023
Toyo Tires gibt bekannt, dass es auch 2023 am ADAC TotalEnergies 24h Rennen am Nürburgring vom 18. bis zum 21. Mai teilnimmt. Zusätzlich wird Toyo Tires an jedem Rennen der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) teilnehmen.
Das 24h Rennen ist eines der bekanntesten und anspruchsvollsten Rennen der Welt und Toyo Tires ist froh, dass wir erneut daran teilnehmen können. Im Rahmen der Nürburgring Langstrecken Serie werden 2023 insgesamt neun Rennen mit verschiedenen Längen von 4 bis 12 Stunden ausgetragen.
![]() |
Die Rennen werden auf der über 25 Kilometer langen Kombination aus der Nürburgring Grand Prix-Strecke und der Nordschleife ausgetragen. 2023 wird Toyo Tires mit seinem Partner Ring Racing alle Rennen bestreiten. Ring Racing ist ein erfahrenes Team mit dem Toyo Tires seit mehreren Jahren kooperiert und das vorher schon mit führenden Unternehmen der Automobilbranche Erfolge feiern konnte.
Der Reifen Proxes Slick mit einer Spezifikation für den Nürburgring wurde speziell für die Toyota GR Supra GT4 entwickelt um die Meisterschaft in der Klasse SP10 (GT4-Fahrzeuge) zu gewinnen.
Toyo Tires nutzt die Daten, das Feedback und die Erfahrungen aus dem Motorsport um die Produktentwicklung der Straßenreifen zu verbessern und hochwertige Reifen für die Straße zu produzieren.
JPs Ferrari gibt ordentlich Gummi
Jean Pierre Kraemer veredelt Ferrari-Ikone
AMTS begeistert 80.000 Besucher
TOYO TIRES zieht positives Fazit aus der AMTS
TOYO TIRES stellt auf AMTS Tuning Messe in Budapest aus
Gleich 5 coole Boliden sind auf der AMTS zu sehen
Proxes Reifenwettbewerb 2025 Nürburgring Langstrecken-Serie
Erweiterte Eintragung und Toyota Gazoo Fahrer
Partner-Tag bei Gamba Osaka
"Ichi-gan"-Event findet seit 2022 statt
Toyo Tires: "für Gesundheits- und Produktivitätsmanagement"
Auch anerkannt als "White 500"-Unternehmen
PROXES Comfort „gut“ bei AUTO BILD
PROXES Comfort erhält Kaufempfehlung von AUTOBILD
Proxes Comfort im Auto Bild Test mit 'Gut' bewertet
Reifen im vierten Jahr in Folge empfohlen.
Proxes Sport 2 empfohlen in TCS und ÖAMTC Test
Flaggschiff-Sportreifen erhält wärmste Empfehlung