Kraftstoffeffizienz
Toyo Tires war entscheidend für meinen Erfolg als Drifter. Der Proxes R888R hat mit seiner erstklassigen Leistung und Zuverlässigkeit meine Leistugen auf der Strecke gesteigert.
Von Meisterschaften bis hin zu aufregenden Herausforderungen - Toyo Tires ist mein Erfolgspartner im Motorsport.
Seit 2021 nehme ich mit dem Open Country M/T-R an der Rallye Dakar, einer der anspruchvollsten Cross-Country-Rallyes der Welt, und an amerikanischen Offroad-Rennen teil.
Der Open Country bietet eine beeindruckende Leistung in jedem Gelände mit vielen Details, die jeder Anforderung gerecht werden. Mit dem Open Country bin ich so auch in unbekannten Gelände für alles gewappnet.
Ebenso mag ich die Art, wie Toyo Tires immer wieder neue Herausforderungen annimmt und nach immer besseren und höheren Leistungen für die Zukunft strebt.
Das Streben nach dem besten Fahren mit dem Open Country ist einer meiner Lebensinhalte.
Toyo Tires hat nicht nur die besten Reifen, sondern auch das beste Team und den besten Support - auf und neben der Strecke. Sie streben immer danach die Perfektion noch weiter zu verbessern. Das hat es uns ermöglicht die Formula Drift Japan Championship mit dem Proxes R888R Drift zu gewinnen.
Den Open Country M/T nutze ich auf meinem Alltags-Wagen, einem Mazda BT50, der für jede Menge Spaß ausgerüstet ist und auch dazu dient die Rennwagen von Strecke zu Strecke zu transportieren.
Pikes Peak war eine unglaubliche Erfahrung für mich und mein Team TCP-Magic und wir haben es geschafft, zwei Weltrekorde mit dem schnellsten Mazda und dem schnellsten Fahrzeug mit Wankelmotor in der 101-jährigen Geschichte von Pikes Peak zu brechen. Toyo Tires hat uns zwei ausgezeichnete Reifenoptionen für die herausfordernden Bedingungen, die uns der Berg mit dem wilden Wetterbedingungen gebracht hat, entwickelt. Ich kann immer noch nicht glauben was für eine gute Traktion wir hatten und wie der Reifen den massiven Anstieg zum Gipfel mit 156 Kurven auf 4.267m Höhe überstand. Ganz zu schweigen davon, dass er auf unserem 2023er Mazda 3 mit einem 1400 PS starken Twin Turbo Vierscheiben-Wankelmotor mit Umbau auf Hinterradantrieb und ohne Traktionskontrolle, ABS oder irgendeiner anderen Art von Assistenzsystemen montiert war.
Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.
© Toyo Tire Corporation. 2024 | Cookie-Einstellungen aktualisieren